default_mobilelogo
Text und Bild von Lisa-Anna-Maria
Lisa-Anna-Maria
 

Gedanken über die Naturwesen

 

"Immer schön die Augen offenhalten und das Licht
und die Kraft der Naturwesen in dein Herz lassen"


- Lisa-Anna-Maria –

 

trennlinie 

 

Ich würde sie sehr gerne sehen, wenn es sie wirklich gibt. Ich bin im Inneren überzeugt, doch ich weiß nicht, warum. Es ist so ein Gefühl.

 

Ich gehe furchtbar gerne im Wald spazieren und wenn die Sonnenstrahlen durch die Blätter scheinen und die Schatten wild auf dem Waldboden tanzen, dann habe ich immer Lust mit zu tanzen. Oder, wenn ich auf meinem Lieblingsbaum sitze, dann kann ich furchtbar gut Gedichte und fantasievolle Geschichten schreiben. Aber auch einfach träumen und den Gedanken freien Lauf lassen, mich von irgendetwas Unsichtbarem tragen lassen...

 

Vielleicht verstehst du ja was ich meine. Wenn ich dort sitze, vor allem im Frühling oder Sommer, wenn das Blätterwerk dicht und wunderbar grün leuchtet, dann habe ich oft das Gefühl, dass da irgendetwas ist, ich kann es nicht erklären, doch ich weiß irgendwie, dass da etwas ist. Ich würde es gerne sehen oder anfassen aber ich erreiche es nicht, wie durch einen Nebel, den man nicht/noch nicht durchdringen kann.

 

Das Übernatürliche, was man vielleicht nie sieht – man spürt es doch, man nimmt es mit dem Unterbewusstsein wahr, versucht es zu verstehen, zu spüren, zu deuten oder sich einfach nur wohl zu fühlen und sich verzaubern zu lassen...

 

 trennlinie

 

 

Vielen Dank an Lisa-Anna-Maria für diese wunderschönen und einfühlsamen Gedanken, die uns der Welt der Naturwesen wieder ein Stückchen näher bringen.

Wir möchten Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies.

Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr erfahren

Verstanden!

Neu im Shop: Drachenschmuck

Drachen sind mystische Wesen, die uns in die Geheimnisse des Lebens einweihen und in eine Welt voller Magie entführen, in der noch Wunder geschehen.
Unsere Drachen Anhänger sind wundervolle Schmuckstücke, die als Amulette und Glücksbringer eine ganz besondere Botschaft vermitteln.